Testspiel: TSG Kaulsdorf- SG Schwarzatal 3:1

Im kurzfristig angesetzten Testspiel ging es gleich ordentlich zur Sache. Tempo, Härte aber auch schöne Spielzüge erinnerten mehr an ein KOL Punktspiel. Die Gäste gingen früh in Führung aber die TSG hielt dagegen. Endlich stand mal wieder ein Großteil der stammformation zur Verfügung und das merkte man auch. Die Zweikämpfe wurden gesucht und immer wieder spielerische Lösungen gefunden. Esefeld glich nach schöner Kombination aus. Kurz darauf knallte ein Geschoss von ruderisch an den Pfosten... Im zweiten Durchgang weiter ein intensives Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Weber im TSG Tor agierte mehrmals äußerst souverän und nach vorn hatten die Gastgeber einiges zu bieten. Wieder traf Esefeld nach schönem Zuspiel, den Schlusspunkt zum 3 zu 1 setzte er dann nach super Einzelleistung... Eine geschlossene Mannschaftsleistung macht Hoffnung auf einen guten Saisonstart in den nächsten Wochen...

Di, 09. August 2022