15. Spieltag KL 23/24 SV 09 Arnstadt vs TSG Kaulsdorf I

Am Sonntag den 17.03.2024 um 14 Uhr waren wir zu Gast in Arnstadt.

An diesem Tag sollte so ziemlich alles gegen uns laufen. Gegen eine gute Arnstädter Mannschaft fanden wir über 90 Minuten nicht wirklich ein Mittel, um diese am Ende leider auch in dieser Höhe verdiente Niederlage abzuwenden.

Bis zur Halbzeit war das Ergebnis mit 3:1 noch annehmbar. Sicherlich auch dank eines gut aufgelegt T. Wolf, der über die gesamte Spielzeit der beste Kaulsdorfer sein sollte.

Nicht mal eine Minute gespielt schon fiel das 4:1 in Hz 2. Alles was wir uns in der Pause vorgenommen haben war damit Geschichte und ein richtiges Aufbäumen gab es leider nicht mehr. So mussten wir noch vier weitere Tore hinnehmen und uns mit 8:1 geschlagen geben.

Am Ende ein gebrauchter Sonntag für alle Akteure. Jetzt heißt es Mund abwischen, Ärmel hochkrempeln und im Heimspiel allen zeigen, dass es nur ein Ausrutscher war.

Nur die TSG!

So, 17. März 2024